Hauseigenes Köster-Bonus-System

Bei Köster Bedachung stehen die Zeichen auf Gesundheit und Teamwork.

Zur Würdigung dieser heausragenden Leistungen wurde das "Köster-Bonus-System" zu Beginn des Jahres 2022 entwickelt. Dem Mitarbeiter bietet sich somit die Chance seinen tariflichen Stundenlohn um bis zu 1,00 €/Std. aufzubessern.

Unser Bonus-System gliedert sich aktuell in folgende Schwerpunkte:

  • persönliches Gesundheitsmanagement
  • Teamwork
  • Wirkung auf Kunden

Für das persönliche Gesundheitsmanagement werden den Mitarbeitern betriebsinterne Workshops angeboten, die vor allem prophylaktische Themen, aber auch Bereiche, wie Ernährung oder teamgebundene Maßnahmen beinhalten. Frei nach dem Motto "Mit Spaß am Job bis zur Rente" legen wir Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter.

Hinter dem Spaß am Job steht auch immer ein funktionierendes Team. Durch gute Integration in die Mannschaft können Aufträge zügig und verlässlich durchgeführt werden. Daher wird bei Köster der Teamspirit ebenfalls belohnt.

Konnten wir dein Interesse am Köster-Bonus-System wecken, dann bewirb dich schnell auf die noch freien Stellen und werde Teil des Teams von Köster Bedachung.

Wir freuen uns auf DICH.