Anbau Bürogebäude

Neubau Bürogebäude mit Wohneinheit

 

Aufgrund begrenzter Platzverhältnisse in den aktuellen Büroräumlichkeiten haben wir uns dazu entschlossen diese zu erweitern.

Die Planungen für einen Anbau nach unseren Vorstellungen konnten Ende 2015 abgeschlossen werden, sodass Anfang Januar mit den Arbeiten begonnen werden konnte.

 

Das Gebäude wird in Holzrahmen-Bauweise von uns errichtet, wodurch wir unseren Kunden auch einen neuen Bereich unseres Leistungsspektrums zeigen können.

Im Erdgeschoss entstehen neue Büroräume der Frima Köster Bedachung. im Obergeschoss befinden sich eine Fotostudio sowie eine Wohnung.

 

Folgende Vorteile biete die Holzbauweise:

  • guter Schall- und Wärmeschutz
  • somit gute Energieeffizienz
  • Verwendung eines nachwachsenden Rohstoffs
  • Exzellente Öko-Bilanz
  • große Gestaltungsspielräume
  • kurze Bauzeit