25- und 10-jähriges Betriebsjubiläum

von

2021 steht bei Köster Bedachung im Zeichen langjähriger und treuer Mitarbeiter. Nachdem Anfang des Jahres Torsten Köster sein 40. Betriebsjubiläum hatte, folgten nun Dachdeckergeselle Nils Heidorn, der bereits 25 Jahre dem Betrieb angehört und Zimmerergeselle Torsten Kobow mit 10 Jahren.

Nils Heidorn kam im Jahr 1996 zu Köster Bedachung und hat sich vom Gesellen zum Vorarbeiter entwickelt. Er war zudem lange Jahre an der Ausbildung neuer Mitarbeiter direkt beteiligt und konnte sein Fachwissen so an die nächsten Generationen weitervermitteln. Seit nunmehr 2 Jahren ist er in die Kundendienstabteilung gewechselt und somit Ihr „Helfer in der Not“, wenn es um schnelle und zuverlässige Reparaturen geht. Zu Beginn seiner Tätigkeiten im Betrieb zählte das Unternehmen 16 Mitarbeiter und hatte seinen Standort im Wohngebiet Auf dem Mühlenfeld in Achim. In den 25 Jahren fand der Standortwechsel in das Gewerbegebiet Bierdener Mehren statt und die Zahl der Beschäftigten stieg bis zum heutigen Tag auf über 30 Mitarbeiter an.

Auch Torsten Kobow hat in seiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit viel dazu beigetragen den Betrieb zu einem leistungsstarken Partner bei allen Arbeiten rund um das Dach zu machen. Torsten Kobow ist als Kolonnenführer im Bereich Zimmerei tätig und absoluter Holzbauspezialist. Ebenfalls ist er als Kranfahrer eingeteilt.

Beiden Mitarbeitern möchte die Geschäftsleitung an dieser Stelle ausdrücklich für ihre Treue zum Unternehmen und ihrer Leistungsbereitschaft danken.

Zurück