Nominierung "Großer Preis des Mittelstandes"

von Koester

Wie wir in einem vorherigen Beitrag schon veröffentlicht haben, ist die Köster Bedachung GmbH für den renommierten "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Petzelt-Stiftung nominiert worden. Der Preis wird deutschlandweit vergeben und steht 2019 unter dem Motto "Nachhaltig Wirtschaften". In jeder der 12 Wettbewerbsregionen werden drei Preisträger und fünf Finalisten ausgezeichnet. Bewertet werden folgende fünf Wettbewerbskriterien:

  1. Gesamtentwicklung des Unternehmens
  2. Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  3. Modernisierung und Innovation
  4. Engagement in der Region
  5. Service, Kundennähe und Marketing.

Bis Montag, den 15.04.2019 um 23.59 Uhr musste ein ausführlicher Fragebogen ausgefüllt und den Juroren zur Verfügung gestellt werden. Wir haben diese Herausforderung angenommen und unser Unternehmen präsentiert. Wir freuen uns nun auf den weiteren Verlauf und hoffen, dass uns viele Kunden und Besucher dieser Seite die Daumen drücken.

In der jährlichen Ausschreibung zu diesem Preis werden Kommunen und Verbände, Institutionen und Firmen aufgefordert hervorragende mitteständische Unternehmen zum Wettbewerb zu nominieren. Wir freuen uns daher umso mehr, fortan zum Kreis der Besten zu gehören und werden alles dafür tun dieser Herausforderung gerecht zu werden.

Zurück