Afa ein voller Erfolg

von Koester

Köster Bedachung präsentiert sich auf der Achimer Fachausstellung

Köster Bedachung Afa 2016

 

Etwas verspätet möchten wir Sie noch über den Verlauf der Achimer Fachausstellung (Afa) informieren.

Vom 21.-22. Mai fand im Gewärbegebiet "Bierdener Mehren" die Afa statt. Die Firma Köster Bedachung präsentierte sich auf dem eigenen Firmengelände und informierte Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik sowie Bauklempnerei und Zimmerei.

Das Wetter hat sich an beiden Messetagen von seiner guten Seite gezeigt, was unter anderem für einen reibungslosen und gut guten Messeverlauf sorgte.

Neu rausbringen konnten wir unsere Imagebroschüre mit dem Slogan "Mit uns geht´s hoch hinaus". In dieser informieren wir unsere Kunden über das Unternehmen, seine Leistungsfähigkeit und unseren Ansprüchen an höchste Qualitätsstandards.

 

 

Zurück