Christoph Köster besteht Meisterprüfung

von Koester

Christoph Köster Zimmerermeister

Christoph Köster, Sohn von Geschäftsführer Torsten Köster hat die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk mit Erfolg bestanden. Nach bereits absolvierter Dachdecker-Meisterprüfung standen die vergangenen neun Monate für Christoph ganz im Zeichen des Zimmererhandwerks.

Vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Hannover galt es seine Fähigkeiten als angehender Meister unter Beweis zu stellen. Bereiche, wie Statik, Bauphysik, Bauschäden, Rechnerischer Abbund oder Bauentwurfsplanung wurden abgeprüft.

Ebenfalls ist Christoph als Zimmermannsmeister nun auch Bauvorlageberechtigt und darf Bauanträge stellen.

Wir gratulieren Christoph zur bestrandenen Meisterprüfung und freuen uns schon jetzt unser Team durch Ihn wieder verstärken zu können.

Zurück